GRAFITTI

BOULE GRAFITTI FÜR DAS CLUBHAUS


Im Herbst 2023 hatte das Clubhaus des Pétanque Clubs Oberursel seinen dringendsten Renovierungszustand erreicht.  Bilder unten: vorher, nachher.

Nach Vorstandsbeschluss wurden zunächst die Türen fachmännisch neu lackiert. Mit weißer Sprühdose wurden unerwünschte Tags entfernt.


IDEE 2023


Die sich über die Zeit am Clubhaus manifestierten Grafittis inspirierten ubdesign© dazu ein eigenes Statement des Clubs am Haus zu installieren. So entwickelten sich die ersten Ideen rund um ein Vereinsgrafitti.

Nachdem die Idee so langsam Form annahm, reifte die Idee das ganze dem Vorstand des PCO 86 e.V. zu präsentieren. Die erfolgreiche Präsentation führte zum Wunsch, das Objekt der Begierde noch im März 24 zu montieren.



PRÄSENTATION



ENDGÜLTIGE AUSFÜHRUNG


MONTAGE



ENDERGEBNIS